Unternehmen

Die Dreß Agrarhandel GmbH wurde 2004 durch Jörg und Martin Dreß in Leese gegründet. Das Unternehmen, hervorgegangen aus einem Schweinezuchtbetrieb, beschäftigt heute 15 Vollzeitkräfte. In den vergangenen Jahren wurde von der Schweinehaltung vollständig auf die Futtermittelproduktion umgestellt. Mit modernsten Produktionsanlagen werden heute qualitativ hochwertige Futtermittel hergestellt. Langjährige Erfahrung, besonderes Know-how im Bereich der Tierernährung sowie eine persönliche Kundenberatung zeichnen den Betrieb aus. Dreß Agrarhandel GmbH gilt weithin als kompetenter Ansprechpartner und zuverlässiger Lieferant. Die Basis des Gesamtbetriebes legte Eugen Dreß fest, der seit über 30 Jahren als Spezialist der Schweineernährung bekannt ist.

 

Zufriedene Schweine sind unser Ziel und somit der größte Baustein des Erfolges….

Qualität

Wir sind selbstverständlich QS zertifiziert und entsprechen ebenso den Vorstellungen von A Futter!

 

Zertifikat QS    Zertifikat A Futter

 

Ansprechpartner

Jörg Dreß

Geschäftsführung

Martin Dreß

Vertrieb und Beratung

Henning Holste

Produktionsleiter Disposition

Kathrin Meyer

Zentrale

Carola Pischke

Buchhaltung