Familie Seele, Petershagen

Vor einem Jahr trotz räumlicher Nähe mir noch völlig unbekannt, inzwischen ein Garant für eine erfolgreiche Schweinemast. Fütterungsempfehlungen, bei denen das Schwein im Mittelpunkt steht.

Freundlich, kompetenter Familienbetrieb mit flachen Hierarchien und Absprachen, die auch ankommen.

Familie Schlüter, Lügde Elbrinxen

Die Zusammenarbeit mit der Dreß Agrarhandel GmbH kam zustande durch die Aussage: "Wir bekommen die Herausforderung im Stall über das Futter gelöst!"

Die starke Überzeugung des Unternehmens hat sich bis heute bewahrheitet.

Familie Sohnrey, Dransfeld

Wir arbeiten seit vielen Jahren mit der Fa. Dreß zusammen. Wer großen Wert auf gleichbleibende, qualitativ hochwertige Futterzusammensetzung und Verfügbarkeit der Inhaltsstoffe im richtigen Verhältnis legt, ist hier genau richtig! Problemberatung erfolgt vor Ort im Stall um die Ursachen zu ergründen und zu beheben. Ständige Weiterentwicklung und kompetente, individuelle Beratung - das Konzept passt zu uns.